Sekretariat

Montag bis Freitag von 08-16:00 Uhr

030 . 81 85 87 11

030 . 81 85 87 15

Sport frei!

Heute war es wieder so weit! Gegen 8:30 Uhr begann auf dem Lobeckplatz unser alljährliches Sport- und Spielfest. Das bedeutete: Kämpfen, Lachen, Laufen, Springen – im Fußball, bei den Staffeln, bei Sprints oder 1000/800m-Läufen sowie beim Schlagballweitwurf und dem Weitsprung, aber auch in Disziplinen wie Pedalorennen, TWO-Ball, Seilspringen und Partnerpritschen. Und wie meist auch in den letzten Jahren strahlte die Sonne am Victory - ja, neben Spaß und Spiel geht es auch darum.

blauen Himmel.

So kann man sagen: Schön war´s! Schön in all der Buntheit, dem Kräftemessen, den tollen Leistungen, dem freundschaftlichen Miteinander.

Und wer es sich noch einmal in Erinnerung rufen möchte, der schaue sich einfach die dazugehörigen Fotos in unserer Galerie an.