Sekretariat

Montag bis Freitag von 08-16:00 Uhr

030 . 81 85 87 11

030 . 81 85 87 15

Lina-Radio & Lina-TV

Wir haben unser eigenes Schulradio: Lina-Radio. Rap, Hip Hop, Trash and Fash! Hörspiele und Redebeiträge, Infos und lachende Moderatoren. Da kommt jeder auf seine Ohren. Hört rein und seid dabei!

bildschirmfoto-2016-11-03-um-21-49-38

PLUS

Wir haben unser eigenes Schulfernsehen. Lina-TV.

Lina-TV ging das erste Mal auf Sendung am 12. November 2012. Seither wurden hunderte Beiträge ausgestrahlt. Beiträge zum Nachdenken, zum Lachen, zum Staunen oder einfach nur zum Entspannen.

Lina-TV gibt uns die Möglichkeit aneinander teilzuhaben und füreinander sichtbar zu werden. Das ist wichtig, vor allem aber ist es schön.

Nachfolgend ein paar der bereits ausgestrahlten Beiträge. Weiter werden folgen.

Viel Spaß!