Sekretariat

Montag bis Freitag von 08-16:00 Uhr

030 . 81 85 87 11

030 . 81 85 87 15

Lina-Radio & Lina-TV

Wir haben unser eigenes Schulradio: Lina-Radio. Rap, Hip Hop, Trash and Fash! Hörspiele und Redebeiträge, Infos und lachende Moderatoren. Da kommt jeder auf seine Ohren. Hört rein und seid dabei!

bildschirmfoto-2016-11-03-um-21-49-38

PLUS

Wir haben unser eigenes Schulfernsehen. Lina-TV.

Lina-TV ging das erste Mal auf Sendung am 12. November 2012. Seither wurden hunderte Beiträge ausgestrahlt. Beiträge zum Nachdenken, zum Lachen, zum Staunen oder einfach nur zum Entspannen.

Lina-TV gibt uns die Möglichkeit aneinander teilzuhaben und füreinander sichtbar zu werden. Das ist wichtig, vor allem aber ist es schön.

-

Nachfolgend ein paar der bereits ausgestrahlten Beiträge. Weiter werden folgen.

Viel Spaß!